Authentisch und Kompetent:  Johannes Lange

Als Gründer und Inhaber von ASENTIS GMBH verfügt Johannes Lange durch seine engagierte Arbeitsweise und vertrauensvolle Art über einen guten Zugang in Wirtschaftskreisen. Aufgrund seiner beruflichen Qualifikationen und untermauerten Leistungsausweisen gilt er als Experte und Kapazität in Verkaufsbelangen und Verhandlungsfragen.

 

Team/Netzwerk:  Fachkompetenz und Qualität auf Bestellung

Je nach Aufgabenstellung und in Abstimmung mit dem Kunden vernetzen wir uns - wo notwendig - mit unterschiedlichen und bewährten Partnern. Das Ziel dieser Vernetzung besteht darin, für jede Aufgabenstellung die für den Kunden optimale Konstellation zu finden.

 

Diskretion:  Ehrensache

Diskretion ist für uns Ehrensache, ebenso wie die sorgsame Wahrung der Interessen unserer Kunden. Es sind nicht zuletzt auch diese Werte, die den Erfolg von ASENTIS prägen.

Eine persönliche Empfehlung ist immer noch die beste Referenz.

 

«Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen geworden.»

 

IMG_01111.jpg

 

«Nur wer selber brennt, kann andere anfeuern.»

 

     

 
 
 
inCMS - die intelligente Lösung für Ihre Website-Administration